70cc?

2 Antworten

  • 70 ccm Zylinder
  • größeren Vergaser
  • Sport Variomatik
  • Sport Kupplung
  • Sport Kupplungsfedern
  • Stärkeren Riemen
  • Sport Kupplungsglocke
  • Abstimmung der Vario Gewichte

Und die Straßenzulassung ist dann hinüber und wird Dich im Fall, dass man Dich anhält und die Karre konfisziert wird. Sehr teuer zu stehen kommen …

Hatte ne Jetforce und die war auch „scharf“ ich würde erst mal andere Gewichte in die Vario legen. Dazu gibt’s gute abstimmkits die man kaufen kann, dazu würde ich die Kupplungsfedern entsprechend anpassen. Und dann solltest du gucken, dass Du es nicht übertreibst mit dem Setup. 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rafa2006
Fragesteller

Geht auch 17,5mm vergasser

Renezoros  22.08.2022, 11:18
@Rafa2006

Musst halt gucken wie die Anschlüsse bzw. Durchmesser sind. Aber ich würde am Vergaser nichts machen, denn meistens haste dann mit dem Luftfilter Probleme. Und wenn man da einen offenen dran hat fällt das den Beamten gleich ins Auge.