700 Kalorien zu viel gegessen beim abnehmen schlimm?

2 Antworten

Hallo L1234567189,

Du brauchst dir keine Sorgen machen. Die 700 Kalorien machen fast keinen Unterschied.

Aber dafür kannst Du ein paar Tage etwas weniger essen, um es auszugleichen.

Ich wünsche dir einen schönen 1. Mai und grüße dich aus Niederösterreich, denen 19 °C und Wolken zu bieten hat!

Stress Dich nicht. :-) Wenn Du es genau nehmen willst, reduzierst Du zwei, drei Tage um jeweils 200 Kalorien - um es wieder auszugleichen. Wenn Du aber ein Wochendefizit hast, dass ohnehin bei deutlich über 700 Kalorien liegt, ist es auch mal einfach egal. Außer Du willst auf ne Bühne. :-)