70 Baumwolle 30 Polyester?

2 Antworten

Zahlst dort hauptsächlich für den Namen. Wenn du richtige Qualität brauchst solltest du woanders schauen

Itskgymvkhyt
Fragesteller

Ja da hast du das Adidas ganz präsent drauf. Ich habe grade bei einem tommy hilfiger hoodie für 100 Euro geschaut, der hat 64 zu 36 also noch schlechter

bimmbumm  20.04.2021, 22:48
@Itskgymvkhyt

Bei Holister hab ich schon welche mit guter Qualität gesehen, kannst Mal dort nachschauen

100 prozent Baumwolle dürfte es für den Preis schon sein. Es ist ja nur ein Shirt.