7 Tage nach der Periode Kondom gerissen... Kann man schwanger werden?

6 Antworten

Wenn Spérma in die Scheide kommt besteht immer die Möglichkeit einer Schwangerschaft. Mache zu deiner Sicherheit einen Schwangerschaftstest bei einem Frauenarzt und lass dir gleichzeitig die Pille verschreiben. Mit Pille wird der Sex wesentlich schöner weil du dir nicht jedesmal Sorgen wegen einer Schwangerschaft machen musst.

Also eine Schwangerschaft ist ziemlich wahrscheinlich, da du mitten in deiner fruchtbaren hase bist. Man kann sogar noch in den letzten Tag der Periode schwanger werden, aber das kommt nu bei sehr sehr kurzen Zyklen vor. Geh am besten so schnell wie möglich zum Arzt und lass dir die Pille danach verschreiben. Du kannst sie bis zu 72 Stunden, also 3 Tage, danach einnehmen. Je fürher sie genommen wird, desto sicherer ist sie.

Liebe Grüße und viel GLück ;)

Alles klar danke :)

0

Noch heute, allerspätestens morgen die Pille danach nehmen und zur Sicherheit vllt doppelt verhüten, falls das Kondom einmal unbemerkt reißen sollte. (Coitus interruptus+ Kondom zb.)

Doch auch die Pille danach ist nicht absolut sicher, sie verschiebt deinen Eisprung nur auf später. Ein Schwangerschaftstest wäre zwar nicht nötig, aber vielleicht selbst dann eine Überlegung wert. Sicher ist sicher^^

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ich schwanger sein könnte? Pille danach + unfruchtbare Tage

Ich hatte gestern Mittag GV, dabei ist das Kondom gerissen. 2-3 Tage zuvor hat meine Periode aufgehört, dass heißt doch das ich meine unfruchtbaren Tage habe. Heute Mittag hab ich die "pille danach" genommen .. wie hoch ist nun die wahrscheinlichkeit das ich nicht schwanger sein könnte?

...zur Frage

Sex am 1. Tag nach der Periode - Kondom gerissen - Kann ich schwanger werden?

Ja..ich würde sagen eher nein, deshalb würde ich mir jetzt auch erstmal nicht die pille danach holen. was würdet ihr sagen? lg

...zur Frage

Kondom gerissen aber nicht gekommen ... Schwanger?

Hallo ihr lieben. Ich habe gestern mit meinem Freund geschlafen. Jedoch ist irgendwie das Kondom gerissen. Er ist nicht gekommen, da wir es bemerkt und danach sofort unterbrochen haben. Meine letzte periode ist auch erst 2 Tage her, also wäre es eigentlich unwahrscheinlich schon wieder in Eisprung zu sein. Ich habe allerdings trotzdem große Angst. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit jetzt schwanger geworden zu sein ?

...zur Frage

Kann man während Periode schwanger werden?

Ich und mein Freund hatten während meiner Periode sex. Das Kondom ist gerissen. Ich nehme meine Pille seit zwei Wochen aber bin gerade in der Pillen Pause.

...zur Frage

Bin ich schwanger (Kondom 2 mal gerissen und nur 1 mal Pille danach bekommen)?

Seit ca. Ostern verwende ich das Hormonpflaster zur Verhütung nicht mehr. Seit dem ist mein Zyklus später als sonst. Mein Zyklus hat einmal sogar 40 Tage gedauert. Nun beginnt sich langsam alles wieder zu normalisieren. Mein letzter Zyklus dauerte nur mehr 32 Tage. Heute genau vor einer Woche hatte ich Sex und das Kondom ist gerissen. Dies war der 25. Tag meines Zykluses. Ich bin dann zur Apotheke und habe mir die Pile danach besorgt. Heute ist das gleiche passiert, das Kondom ist unglücklicherweise wieder gerissen. Ich war wieder bei der Apotheke aber habe keine Pille danach bekommen, da die Apothekerin meinte dass ich, wenn ich in diesem Zyklus schon einmal die Pille danach genommen habe, sie nichts mehr wirkt. Nun habe ich Angst dass ich schwanger bin, obwohl es mein 32. Tag ist. Die Apothekerin beim ersten Mal hat gesagt, dass es sein kann, dass ich meine Regelblutung später bekomme als sonst, deswegen habe ich Bedenken dass ich schwanger bin, weil ja mein Zyklus länger ist. Wie wahrscheinlich ist dass das ich schwanger bin? Und kann ich oder ein Gynäkologe irgendetwas tun um jetzt eine Schwangerschaft zu verhindern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?