7 Tage nach der Periode Kondom gerissen... Kann man schwanger werden?

6 Antworten

Wenn Spérma in die Scheide kommt besteht immer die Möglichkeit einer Schwangerschaft. Mache zu deiner Sicherheit einen Schwangerschaftstest bei einem Frauenarzt und lass dir gleichzeitig die Pille verschreiben. Mit Pille wird der Sex wesentlich schöner weil du dir nicht jedesmal Sorgen wegen einer Schwangerschaft machen musst.

Also eine Schwangerschaft ist ziemlich wahrscheinlich, da du mitten in deiner fruchtbaren hase bist. Man kann sogar noch in den letzten Tag der Periode schwanger werden, aber das kommt nu bei sehr sehr kurzen Zyklen vor. Geh am besten so schnell wie möglich zum Arzt und lass dir die Pille danach verschreiben. Du kannst sie bis zu 72 Stunden, also 3 Tage, danach einnehmen. Je fürher sie genommen wird, desto sicherer ist sie.

Liebe Grüße und viel GLück ;)

Alles klar danke :)

0

Noch heute, allerspätestens morgen die Pille danach nehmen und zur Sicherheit vllt doppelt verhüten, falls das Kondom einmal unbemerkt reißen sollte. (Coitus interruptus+ Kondom zb.)

Doch auch die Pille danach ist nicht absolut sicher, sie verschiebt deinen Eisprung nur auf später. Ein Schwangerschaftstest wäre zwar nicht nötig, aber vielleicht selbst dann eine Überlegung wert. Sicher ist sicher^^

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ich schwanger sein könnte? Pille danach + unfruchtbare Tage

Ich hatte gestern Mittag GV, dabei ist das Kondom gerissen. 2-3 Tage zuvor hat meine Periode aufgehört, dass heißt doch das ich meine unfruchtbaren Tage habe. Heute Mittag hab ich die "pille danach" genommen .. wie hoch ist nun die wahrscheinlichkeit das ich nicht schwanger sein könnte?

...zur Frage

Sex am 1. Tag nach der Periode - Kondom gerissen - Kann ich schwanger werden?

Ja..ich würde sagen eher nein, deshalb würde ich mir jetzt auch erstmal nicht die pille danach holen. was würdet ihr sagen? lg

...zur Frage

Kondom gerissen aber nicht gekommen ... Schwanger?

Hallo ihr lieben. Ich habe gestern mit meinem Freund geschlafen. Jedoch ist irgendwie das Kondom gerissen. Er ist nicht gekommen, da wir es bemerkt und danach sofort unterbrochen haben. Meine letzte periode ist auch erst 2 Tage her, also wäre es eigentlich unwahrscheinlich schon wieder in Eisprung zu sein. Ich habe allerdings trotzdem große Angst. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit jetzt schwanger geworden zu sein ?

...zur Frage

Kondom gerissen 7 Tage vor Periode schwanger?

Uns ist gestern leider das Kondom gerissen. Er ist nicht gekommen und hat ihn auch direkt rausgezogen. Ich sollte in genau 7 Tagen meine Periode bekommen, diese ist sehr regelmäßig und hat einen Zyklus von 32 Tagen. Meines Wissens nach hätte ich bereits vor 5 Tagen meinen Eisprung denn ich merke dies normalerweise. Jetzt mache ich mich aber komplett verrückt. Wie groß ist die Warscheinlichkeit einer Schwangerschaft ? Und die Pille danach wird mir ja ebenfalls nichts bringen oder ?! Viele Dank im Voraus .

...zur Frage

Kann man während Periode schwanger werden?

Ich und mein Freund hatten während meiner Periode sex. Das Kondom ist gerissen. Ich nehme meine Pille seit zwei Wochen aber bin gerade in der Pillen Pause.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?