7 days to die stürzt ständig ab

2 Antworten

7 Days to die ist ein Early-Access-Titel. Das heißt du zahlst weniger als wenn du bis zur Vollversion wartest, bekommst später auch Zugriff auf die Vollversion, musst jetzt aber damit leben, dass das Spiel unfertig und noch in der Entwicklung ist. Das bedeutet auch dass das Spiel nicht auf Soft- und Hardware optimiert und schon gar nicht fehlerfrei ist. Mit solchen und anderen Problemen wirst du mindestens bis Erscheinen der Vollversion rechnen müssen.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

neu installieren mal im administratormodus ausfürhren oder : das beste steam spiele rechtsklich auf 7wtd eigenschaften lokale dateien und auf fehler überprüfen funzt immer