Diese Pferdereiter (auch Kavallerie) wurden auch bis zum 1 Weltkrieg eingesetzt, wo sie dann jedoch ihren Sinn komplett verloren. Tatsächlich war die Kavallerie sehr gefürchtet, da sie den Feind schnell umgehen konnte und die Angriffe für verheerende Folgen mit sich brachten. Meistens sind die gewöhnlichen Soldaten vor einer angreifenden Kavalleriegruppe weggerannt. Stell dir einfach vor, dass 40 gepanzerte Reiter, mit Speeren bewaffnet, im Galopp auf dich zureiten und dich wahrscheinlich niedertrampeln werden, wenn ´sie dich nicht direkt mit dem Speer treffen. ;D

...zur Antwort

tocicity oder toxicity

...zur Antwort

aufhören würde ich dasselbe hatte ich im praktikum .... da konnte ich auch nur die drecksarbeit erledigen während die richtigen angestellten weniger gemacht haben

...zur Antwort

dem ordnungsamt die ehrliche antwort sagen und beweise von zuschauern(natürlich nicht die alten säcke) mitbingen

...zur Antwort

du hast einfach den wunsch dorthinzufliegen, obwohl du es nciht kannst ... versuch es einfach auszublenden hätte ich gesagt.. man kann nicht alles haebn

...zur Antwort

ich denke auch Schlacht um Mittelerde2... allerdings solltest du dir auch mal herr der ringe die eroberung anschauen... das habe ich früher , als ich kleine war gesuchtet . ist zwar nur ein wochenend-game aber macht viel spass ( leider sind beide jetzt nur noch sehr schwer und teuer zu erhalten (teilweise über 100 euro :C) aber es lohnt sich ). heutzutage kommt nur noch müll raus ... mordors schatten und diese ganzen lego spiele sind eigentlcih alle dreck und die haben nix mehr mit mittelerde zu tun ( natürlich nur im übertragenen sinne :D) aber ich vermute mal, dass noch mindestens 1 gutes herr der ringe /nicht hobbit spiel herauskommt ...

...zur Antwort

pubertät ich bin selbst in der 9ten aber bei mir ist das iwie ganz anders ignoriere deine kompagnions einfach

...zur Antwort