Ist das in diesem Alter normal (Mädchen)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja das ist normal. Kinder oder Jugenliche machen immer früher ihre Erfahrungen mit dem andeten Geschlecht. Weshalb Jungs und Mädels in dem Alter schon mal lange schaun. Nur dass Mädchen meistens eher weggucken als Jungs. Du wirst sehen, das wird noch so weiter gehen, auch wenn du älter bist.
Auch wenn dir das vieleicht unangenehm ist, nim's als Kompliment. So ist es einfacher das gestarre zu ertragen. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teenie12
05.08.2016, 21:07

ja wenn ich jungs sehe gucke ich immer weg weil ich zu schüchtern bin. 😂😂😂😪Ich bin heute einfach weitergegangen

0
Kommentar von Nataa15
05.08.2016, 21:13

Ich kenne das, war früher auch total schüchtern und hab das gleich gemacht wie du. *Kopf senken und weitergehen*. Du musst ja nicht gleich zurückstarren. Aber wenn dich das nächste Mal ein Junge so lange anschaut, versuchs mit nem lächeln. Und dann merk dir sein Gesichtsausdruck. Glaub mir, das wird lustig... XD

1

Alle nicht. Aber normal ist es trotzdem, das hängt mit der Pubertät zusammen.

Kurz! mal gucken ist ok, mehr aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Mädchen heiß sind schon. 

Auch in dem Alter normal. Hab sowas schon gemacht, als ich im der Grundschule war, ich kleiner Rabauke!! 😏

So sind die (meisten) Jungs halt. Nur gilt immer in solch Jungen Jahren: Nur angucken, nicht anfassen! 😱

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Notgeile Kinder, die Babos sein wollen tun das schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teenie12
05.08.2016, 21:03

OK. 😒

0

Hallo,
dass sie sich umdrehen und dir hinterhergucken, bedeutet wohl, dass sie dich ziemlich attraktiv finden. Sieh es als Kompliment und denk einfach nicht drüber nach. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?