Welches Handy würdet ihr nehmen 3 zur auswahl?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten


Es kommt es darauf an, was für Spiele usw ... Das J5 würde ich für nicht spielegeeignet halten, die anderen beiden für "bedingt" geeignet.

Vergleich der technischen Daten: http://www.kimovil.com/de/vergleichen/huawei-honor-7-16gb-eu,huawei-p8-lite,samsung-galaxy-a3-2016,samsung-galaxy-j5-2016

Ich habe mal das Huawei Honor 7 beigepackt. Da gibt es zur Zeit (mit etwas Arbeit) 50 EUR Cashback (siehe http://www.hihonor.com/de/campaigns/spass/ ... nur noch bis Sonntag). Mit dem bist Du in einer Preisregion wie die von dir genannten Samsung-Geräte. Achte aber drauf, welche Läden bei der Cashback-Aktion mitmachen. Aktuell bei redcoon für 319,00 EUR (abzgl. Cashback).

Cherobia 05.05.2016, 14:08

Die spiele die er spielt sind clash of clans, subway surfer ab und an mal fifa fürs handy.

Danke für das vergleichshandy.

0

Galaxy A3 ist super ... habe ich jetzt seit ca 1/2 Jahr und es ist super handlich und benutzbar ... unter anderem auch sehr gut als Spicker geeignet :D

huawei p8 das ist gut 

Was möchtest Du wissen?