60€ für brawl stars?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist viel zu viel.

Es bringt dir nichts fürs reale Leben und vielleicht spielst du das Game schon nächsten Monat gar nicht mehr.

Lukas18732
Fragesteller

Spiel das Game seit 6 Jahren und professionell

AzubiSovielZeit  21.02.2024, 10:47
@Lukas18732

Was heißt für dich professionell? Da du erst 16 bist, denke ich du hast einfach Spaß und spielst oft. Sag nicht Professionell wenn du nicht mal weißt was das heißt.

Lukas18732
Fragesteller
@AzubiSovielZeit

Naja ich bin auf einem Niveau wo ich so gut dieses Spiel spiele das ich damit Geld verdienen

Dein Geld deine Entscheidung. Wenn du das Geld für nichts anderes brauchst spricht nichts dagegen. Jetzt wirst du daran spaß/gefallen haben. Dir sollte jedoch bewusst sein, dass 60€ für deine Verhältnisse sehr viel sind. Früher oder später wirst du wahrscheinlich kein BS mehr spielen und es im nachhinein bereuen. gut möglich dass du das Geld später lieber für etwas anderes genutzt hättest. Dasselbe hab ich schon bei mehreren Spielen, mit weitaus mehr Geld.

Ja wenn du mit 20€ auskommst dann kannst du es ja machen.

Bekommst du dazu noch Taschengeld oder nicht?

Wenn du kein Taschengeld dazu bekommst würde ich es nicht machen

(Trage auch Zeitung aus)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Uns ist das vollkommen egal, was du mit deinem Geld machst.

Wenn du bereit bist viele Stunden zu arbeiten, nur um dann Kram in einem Handyspiel zu kaufen, bitte... in ein paar Jahren spätestens wirst du dir dafür an den Kopf fassen.

Aber jetzt, wo noch andere für die tatsächlichen Kosten in deinem Leben aufkommen, mach was du willst. Genieß die Zeit.

Lukas18732
Fragesteller

Joa naja Spiel das Game halt sehr gerne und macht mir spaß.