5 Tage Lloret de Mar, wie viel Geld?

1 Antwort

In Lloret kannste so mit 50-75€ pro Tag planen, wenn du:

  • rauchst
  • Longdrinks, Cocktails und Mitternachtssnack täglich brauchst
  • Wasserport wie Banenboot usw. mal machen willst
  • ein paar Euros beim Hüttchenspieler oder Spielhalle auf den Kopf haust
  • Handtuch, Badelatschen, Sonnenbrille neu kaufen musst
  • Souveniers (Sprüchshirts bei Dr.Döner, etc) willst
  • Ausflüge wie Barcelona, Waterworld oder Beachparty machen willst

Also 50€ das Minimum und 100€ das Maximum (je nach Aktivitäten).

Waterworld z.B. brauchst so 20€ allein für den Eintritt. Jetski ab 40€ aufwärts Partybeach nicht minder weniger. Es ist auch die Frage, ob du ne Clubkarte kaufst oder einzeln in die Clubs und Bars gehst.

Ich selbst war 20x in Lloret, also kannst du gerne mal auf lloretparty mal nachlesen, ob du da die restigen Informationen findest.

Ansonsten viel Spaß in Lloret de Mar!

Nelooo1
Fragesteller

Hi, erst einmal danke für die Tolle Antwort. Da 20x in Lloret warst, nehm ich an es ist super dort ;-)? Haben gehört es gibt nur 2-3 sehr gute Clubs, von daher weiß ich nicht ob sich die Karte dennoch lohnen würde? Gruß

pedde  27.07.2018, 11:12
@Nelooo1

Gut is ja Ansichtssache. Alcatraz, St.Trop, Londoner, Moef-Gaga, Revolution oder Tropics, kann man sich auf jeden Fall mal geben.

Wobei 3 Clubs in der Tat ein "must-see" sind.

  1. Revolution (Eine Tanzfläche mit Lasershow, Flacklicht und eben - siehe Video)
  2. Tropics (bekanntester Club in Lloret)
  3. St.Trop (allein wegen der Dachterasse ^^)

Bei 5 vollen Tagen lohnt sich die Clubkarte dann, wenn ihr jeden Abend feiern geht (wovon ich ausgehe) und ihr die Clubs auch mal switchen wollt, anstatt im einem zu bleiben. (Lloret-Newbies werden schon mal gerne am Eingang abgezogen mit 25€ Eintritt, weil sie es nicht besser wissen) ^^

https://www.youtube.com/watch?v=KSovtVnv--Y

Nelooo1
Fragesteller
@pedde

Ok - weltklasse! Wo kann man die Karte erwerben einfach in LLORET? Vielen Dank für die Tipps, das wird ja dann genial.!

pedde  27.07.2018, 14:04
@Nelooo1

Bei deinem Veranstalter (ist ja meist Pauschalreise), sonst an den Clubs direkt (niemals bei den Flyerleuten am Strand, weil die oft andere Vereinbaren treffen, als dann an der Kasse wirklich passiert, also auch niemals voraus am Strand was bezahlen).

Sonst einfach mal bei I Love DON Francis vorbeischauen und nach "Donnie" fragen. Das ist der Mr. Lloret, der euch alles sagen kann. Einfach dort nen Bierchen zischen und nach Karten fragen, aber einfacher eben erst: Vor Ort beim Veranstalter, da dieser ja das gerne verkaufen möchte.