6 Monate zusammen, Langer Text gut genug?

2 Antworten

Ich denke es kommt sehr auf die Wortwahl an. Einen Brief zu schreiben und nicht über WhatsApp finde ich persönlich eine gute Idee. Du kennst deinen Freund und weißt ob er z.b. einen totalen schnulztext schön finden würde oder zu kitschig, wenn dies der Fall ist, kann ein Text zum Danke sagen ohne so eine geschwollene Wortwahl ihn vielleicht eher erreichen. Ich denke das weißt du selbst am besten, wie du was verfasst.

Viel Glück euch noch :)

Das ist bei jedem anders. Manche würden das süß finden andere vielleicht eher peinlich. Du kennst deinen Freund und Du musst am besten wissen, wie er reagieren würde.

Viel Glück 🍀

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Liebes-geschichten, romane