6 Klasse Referat Thema

8 Antworten

wenn einige Städte oder Länder oder so haben, dann nimm doch Masdar, sagt dir bestimmt jetzt erstmal nicht, dass ein Projekt, um eine Ökostadt zu bauen/entwickeln,... könnte auch ein bisschen zu anspruchsvoll sein... sonst stell doch auch einfach eine Stadt vor, wo du vllt letztlich erst warst,...

Ich würde ein Thema nehmen, wo es sich wirklich lohnt ein Referat zu machen. Wenn du z.B eine bestimmte Elektronik Marke magst wie Samsung oder Apple, dann könntest du so ein Thema nehmen, aber wenn du eher auf Klamotten Stehst, würde ich an deiner Stelle etwas mit Nike machen. Solche Themen wären bestimmt für deine Klassenkameraden interessant und sie werden sich sicherlich nicht langweilen.

Kartfahren. Kommt immer gut an, da es nie als Thema benutzt wird. Damit stichst du heraus.

In IT müssen wir eine Präsentation mit OpenOffice Projekt oder so machen ka wie des heißt

Wie wärs mit dem London eye?

Was möchtest Du wissen?