6 in der Arbeit geschrieben

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geh zu deinen eltern, gib ihnen die arbeit und sage, dass das nie wieder vorkommt. klar haben manche lehrer in der tat ein verschulden dran, dass man mal nicht so gut in der schule ist, aber dass du nicht fertig wurdest, daran wohl kaum. oder hat jeder aus deiner klasse eine 6 wegen zeitmangel? dann würde die klausur ja eh wiederholt werden

Leute, meckert mal nicht so rum ok? Die Mathelehrerin ist sehr schlecht. Und ich war nicht der einzigste Schüler, der eine schlechte Note bekommen hatte. Die Arbeit ist insgesamt schlecht ausgefallen.

Und ich bin kein PC-Suchti, wenn ich das mal so sagen darf.

Ich habe die Arbeit zur Hälfte geschafft. ;)Und bei manchen Schritten war ich unsicher, aber man bekam keine Punkte für die Rechenwege. Nur Rechenweg&Ergebniss.

Wenn du was kannst brauchst du im normalfall nicht länger als die vorgegebene Zeit, weil du nicht erst lang überlegen musst!

Also kannst dus wohl doch nocht nicht wirklich! Da macht das nix, wenn die Mamas und Papas den PC wegnehmen!

hey, hab auch eine 6 in einer mathearbeit bekommen und ich habe keineswegs ,,löcher in die luft gestarrt,, sondern hatte das totale blackout :/ naja...ein paar punkte konnte ich erreichen aber eben einen zu wenig als dass es eine 5 geworden wäre...