6 in der Arbeit geschrieben

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geh zu deinen eltern, gib ihnen die arbeit und sage, dass das nie wieder vorkommt. klar haben manche lehrer in der tat ein verschulden dran, dass man mal nicht so gut in der schule ist, aber dass du nicht fertig wurdest, daran wohl kaum. oder hat jeder aus deiner klasse eine 6 wegen zeitmangel? dann würde die klausur ja eh wiederholt werden

Es gibt Regeln im Leben, also auch in der Schule. Da mußt du dich dran halten. Je früher du es lernst desto besser für dich.

Früher gab es eine 6 wenn man überhaupt nichts geschrieben hat, hast du nicht mal Punkte für den Rechenweg bekommen ?

Ist doch nicht so schlimm wenn dir die eltern den pc weg nehmen! Du könntest ja anschließend für Mathe lernen.

Sag´s lieber gleich. Deine Eltern erfahren es sowieso (spätestens am Zeugnis). Wenn du Mathe nicht versteht, suche die doch eine Nachhilfe oder frage deine Eltern

Was möchtest Du wissen?