6-7 Wochen keine Zeit für Date?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sicherlich ist die Zeit zwischen dem letzten Date und dem nächsten Date schon ungewöhnlich lange aber andererseits gibt es momentan auch wenn ich so gewisse Zweifel hege keinen expliziten Anhaltspunkt dafür, dass dieser ominöse Er dich auch tatsächlich an der Nase herumführt, wobei natürlich diese Möglichkeit auch nicht gänzlich von der Hand gewiesen werden kann. Was dir also übrig bleibt, das wäre abzuwarten und schauen wie das alles weiter laufen wird, wenn sich die Entfernung zwischen euch beiden doch beträchtlich verringert haben wird.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um die Zeit zu verkürzen, kannst du ihm ja anbieten, beim Umzug zu helfen. Je nach seiner Reaktion bist du dann vielleicht wieder schlauer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?