5tes treffen kennlernphase?

6 Antworten

Nimms ihm nicht übel. Er weiß es nicht besser. Sein Kumpel hat ihn wahrscheinlich gefragt und er will nicht absagen. Oder er will dich in seinen Freundeskreis integrieren, Abwechslung reinbringen usw. Falls ihr schon Sex hattet, ist es vielleicht auch ein Versuch das Kennenlernen Richtung Beziehung zu drehen. Wenn du nur Sex willst, solltest du das nicht zulassen.

Sag ihm einfach alleine wäre dir lieber. Oder lass dich drauf ein. Muss deswegen kein schlechtes Date sein, wenn du nicht die Erwartung hast, dass er die ganze Zeit an dir klebt.

Es ist gibt keinen rationalen Grund ihm diesen Fehler schwer anzulasten, wie dir hier einige empfehlen.

Es ist eine schlechte Idee ein Doppeldate zu haben auf diese Art und Weise.

Sollte es zu einer Trennung kommen bei deiner Freundin und seinem Freund, dann wird die Beziehung mit deinem Jungen und die Freundschaft zu deiner Freundin stark drunter leiden.

-Y

Woher ich das weiß:Recherche

Alena114 
Beitragsersteller
 18.06.2025, 00:42

Stimmt omg

Kein gutes Zeichen, ihr seid in einer Kennenlernphase aber er fragt, ob Du jemanden für seinen Kumpel mitbringen kannst, damit der dann ne Freundin findet...vielleicht...läuft grade einiges schief. Nein, würde ihm sagen das Du kein Interesse an solch einem "komischen Doppel Date" hast.

Und dann würde Ich wohl erstmal auf Abstand gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich aus im Dating Dschungel

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Ich bin ehrlich das ist echt kein gutes Zeichen. Sag ihn offen deine Bedenken und wenn er es nicht akzeptiert oder ned ernst nimmst weißt du, dass es nicht der richtige ist.

Alena114 
Beitragsersteller
 18.06.2025, 00:44

Ach man aber jaa mach ich dankee

entweder er will das ihr als Doppel paar einiges unternehmen könnt oder er meint es nicht so ernst Jungs schieben sich Mädels zu die Vermittlung bist dan du in diesem fall

LG

Alena114 
Beitragsersteller
 18.06.2025, 00:43

Boah das wäre scheiße oha

Bianca2000459  18.06.2025, 00:47
@Alena114

du bist jung es kann bei Jungs gut gemeint sein also BF mit Freundin von dir verkuppeln für ne geile zeit oder sie machen sowas ständig Lady Killer nennt man die Jungs auch teste ihn sag sie hat keine zeit oder hat noch ein freund wenn er weiterhin ok zu dir ist meint er es ernst LG