50ccm oder 125ccm?

2 Antworten

Wenn du mit der 50er Karte mit 75 km/h durch die Gegend ballerst hast du sie ernsthaft nicht mehr alle stramm.

Das ist Fahren ohne Fahrerlaubnis und kann dir richtig Ärger einbringen. Von möglichen Folgen nach einem verschuldeten Unfall mal mal zu schweigen.

Warte etwas ab mache den A1, hole dir eine 125er und alles ist safe. Dann kannst du legal schneller unterwegs sein. Und sammelst mal ganz nebenbei Fahrpraxis falls du mit dem A2 und A später weiter machst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

125ccm ist einfach besser. Stinkt auch nicht so dermassen.

Max1928384
Fragesteller

Finde, dass nh Simson Sau geil riecht…🫨