500 g Nudeln auf einmal essen ein Problem?

15 Antworten

Musst du Kohldampf haben!!!! Nein passieren kann nix ausser das du satt bist oder dir doch eventuell ein wenig schlecht wird. Ansonsten guten Appetitt.

JustMe27
Fragesteller

ne wegen fitness :)

Ja du könntest ein Sättigkeitsgefühl verspühren.

JustMe27
Fragesteller

Dann doch lieber die 1 Kilo?

Jogl90  02.08.2014, 13:02
@JustMe27

Wenn du neben Sättigung noch Übelkeit erfahren möchtest, dann immer rein damit

extrem zunehmen?

JustMe27
Fragesteller

Ja.. in der Richtung.

Jogl90  02.08.2014, 13:04
@JustMe27

Solltest du das "mal" machen dann wirst du davon nicht gleich in die Breite gehen. Wenn das aber dein tägliches Frühstück ist dann solltest dir schon Gedanken machen.

JustMe27
Fragesteller
@Jogl90

Ich kenne mich in der Thematik aus und Variation birgt mein Essen auf jeden fall.

Iss einfach so viel bis du satt bist?

Man rechnet pro Person ca 125 gr Nudeln.. Dann weißt du ja, was du vorhast.