5 während der Probezeit?

alex1625  30.11.2021, 05:15

Was genau meinst du mit Wirtschaftsschule?

Damon69
Fragesteller

Ja die Wirtschaftschule ist ähnlich wie die realschule nur das sie dich da mit den themen belehren die du fûr die Zukunft brauchst

1 Antwort

Hauptfach eine 5, Nebenfächer zwei 5`er. Arbeitet man mit 15`er Notensystem ist 5 ausreichend. 4 noch ausreichend, 3 voll Magensaft, 2 Magensaft, 1 noch Magensaft und 0 Arbeitsverweigerung Ungenügend.

Damon69
Fragesteller

ich hätte nur eine 5 in Englisch und bin 9 Klasse Wirtschafschule

User23478  30.11.2021, 10:01
@Damon69

Das musst du nur mit einem anderen Hauptfach ausgleichen mit befriedigend.