5 min Minidrama Ideen?

1 Antwort

Wir haben bei sowas immer ein Märchen modernisiert. Kennt jeder und man kann auch spontan agieren.. weil ja der Ablauf allen ungefähr bekannt ist.

Beispiel: Rapunzel.. aber sie lässt nicht die Haare runter, sondern es gibt ein Gerät zum beamen, wie auf der Enterprise.

Oder das Märchen bleibt wie es ist, aber es taucht immer wieder eine Figur auf, die es normalerweise nicht gibt, der irgendwen sucht und die Szenen dauernd "stört".