5 Kilo in 1 Monat zunehmen HILFE
Ich brauche dringend Hilfe denn, ich bin 14 Jahre männlich und bin ca. 1,80 M groß das Problem ist ich wiege nur 49 Kilo habt ihr eine Idee so um die 5 Kilo zu zunehmen in ca. 1 Monat das Ergebnis müsste sich 31. Januar zeigen lassen. Ich habe an dem Tag nämlich ein Turnier wäre sicher hilfreich ;) Und für meinen Körper würde es bestimmt auch nicht schaden :)
Falls es relevant ist ich habe einen guten Stoffwechsel (also denke ich war noch nicht beim Arzt für eine Überprüfung)
Danke im vorraus Vegetasj498
8 Antworten
Hallo. Erstmal würde ich an deiner stelle jetzt nicht jeden Tag nach MC Donalds rennen und mich voll stopfen mit dem ganzen Fast Food das ist ja widerlich wäre vielleicht die schnellste Methode aber sehr ungesund und ich will gar nicht wissen wie die armen Tiere gelebt haben die auf den Burgern liegen. Am besten du Ernährst dich gesund aber trotzdem Fett reich du darfst natürlich auch nicht zu viele Fette zu dir nehmen. Also Nüsse haben einen sehr großen Fett Gehalt und sind dazu noch gesund. Esse einfach ein bisschen mehr ich kann dir jetzt leider auch nicht viel auf zählen weil, ich nicht weiß was du magst aber Kartoffeln enthalten auch viel Energie. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. Liebe Grüße und viel glück beim zunehmen :) (Das würde ich jetzt so raten)
mach sport und nimm dabei sehr viele kohlenhydrate und eiweiße zu dir, so legst du nicht an fett zu, sondern auch an muskeln (aber geduld haben, aber in einem monat kann da schon bisschen was kommen)
Ich würde an deiner Stelle zum Arzt gehen und dir eine Aufbauspritze geben lassen damit du Gewicht zulegst. Ich habe das auch mal machen lassen da ich auch einfach nicht zugenommen habe und staendig Untergewicht hatte.
Reichhaltige Nahrung zu Dir nehmen. Bloß nicht anfangen, jetzt von "jetzt auf gleich" mit fettigen Speisen, und "überfressen" das schadet dem Stoffwechsel und ist nicht gesund.
Hi vegetassj498,würde malein Blutbild und Blutchemie insbesondere die Schilddrüsebfunktion machen lassen.Vegetarische Ernährung ist zu wenig fett-und kohlenhydratreich und die Balance zwischen den genannten Stoffen und der Eiweisszuführ ist sicher nicht ausgewogen.MacDonald st auch nicht das Gelbe vom Ei,besonders die sogen.transgenen Fette sind ungesund.Das Zugeben von Astronautenkost wäregünstig,jedoch teuer.Eine ge- zielte Diätberatung wäre sinnvoll.LG Sto
Falls dich mein Name verwirrt hat nein ich bin kein vegetarier :)