4K - kleine Symbole?

1 Antwort

Das ist ansich kein Problem, sondern eher ein Vorteil. Es passt VIEL mehr auf dein Bildschirm da du mehr pixel hast.

Die Skalierung hat sich nicht geändert sondern ist gleich, es passt nur mehr drauf.

Du kannst die Skalierung einfach in den Windows Einstellungen anpassen, ich würde dir aber raten es nur minimal hoch zu sklalieren da es wie gesagt eigentlich besser ist.

Durch das hochskalieren können einige icons auch unschärfer wirken.

Rechtsklick auf den Desktop -> Anzeigeeinstellungen
dort sind die settings

Kannst natürlich machen wie es haben willst aber das is meine Meinung dazu

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik Studium, 3. Semester.