4jahre großer unterschied?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt halt auf das Alter drauf an. Deine Beispiele sind super, zeigt wo sowas gehen würde. Hängt immer von den Personen und deren reifen ab

13&17 finde ich komisch aber 20&24 ist irgendwie normal

sehe es genauso. kommt also stark aufs alter drauf an, weil im ersten beispiel die eine person noch fast ein kind ist und die andere fast schon erwachsen/volljährig. je älter man wird, desto weniger macht es auch aus

Altersunterschied ist das beste was es gibt! Ich würde niemals was mit einem jüngeren Kerl oder gleichaltrigen haben.

nellymuc
Fragesteller

sehe ich auch so

W20

ab 18/19 sind 4 Jahre absolut in Ordnung, so lange es nach vorne geht (also nicht 18 & 14)

darunter find ich’s problematisch

nein ich finde das ist okay :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – love is my lebenssinn