40GB Datenvolumen reichen oder reichen nicht?

5 Antworten

Ne reicht nicht!

Schaue selber viel YouTube und lade selber hoch,  zocke kaum und lade kaum auf der PS4 runter und komme im Monat so um 150GB rum

Ne reicht garantiert nicht.. brauche selber am handy wlan ca 50gb pro Monat und mobile Daten ca 25gb Bin jedoch viel in youtube und Facebook

Kommt darauf an was du damit machen willst.

Gucke recht viel YouTube zocke online mit PC und ps4 lade Daten herunter. Meine Schwester macht nur Facebook und WhatsApp.

 

0
@OttoZocker

Wenn man viel YT-Videos in HD sieht können 40 GB im Monat schnell zu wenig werden.

0

Reichen 250MB Datenvolumen im Monat aus um Pokémongo unterwegs zu spielen?

...zur Frage

Reichen 4gb Datenvolumen bei Telekom für einen Monat?

Hi, Reichen 4gb Datenvolumen für ein Monat um Unterwegs bei Facebook und Instagram (plus WhatsApp) auf dem neuesten Stand zu bleiben (Ohne YouTube und alles andere) Danke.

...zur Frage

Reichen mir 40GB Datenvolumen?

Ich bin unter der Woche in Österreich, und möchte mir den Webcube von A1 kaufen, um ein besseres Internet zu haben. Das Internet das ich hier habe kann man vergessen.

Ich würde ihn wie gesagt nur Montag-Donnerstag verwenden, Freitag bin ich dann wieder zu Hause. Ich schaue eig immer Youtube, ab und zu streame ich eine Folge von verschiedenen Serien. Meistens zocke ich Abends Online-Games wie Black Ops 3 oder LoL. Updates oder sonstige größere Downloads würde ich zu Hause machen, also nicht mit dem Webcube.

Nun meine Frage: Reichen mir für meine Zwecke 40 GB im Monat? Ich kann mir unter der Größe leider nicht viel vorstellen.

LG

...zur Frage

Reichen 500 MB im Monat zum Surfen mit WhatsApp/Facebook? (Smartphone,Handy)

hi,

ich bin mir nich sicher ob 500mb zum surfen im monat ausreichen fürs handy. Ich würd nur mit Whatsapp und Facebook Messager surfen ab und zu vielleicht auf einer internetseite. Aber schon täglich oft auf whatsapp und facebook sein. Ich schaue keine Videos oder lade apps runter. Das mach ich dan übers wlan.

reichen da 500mb?

lg

GW015

...zur Frage

Reichen 30 GB Datenvolumen?

Ich habe mir die frage gestellt ob 30 GB Datenvolumen im Monat reichen. Es gibt LTE ja leider nur höchstens mir 30 GB. Reichen also 30 GB wenn ich ps3 spiele, am pc full HD Videos gucke (1080p), jeden Tag im Internet surve und mehrere 1000 MB runterlade?

Danke im Vorraus !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?