400ml am tag schlimm?

3 Antworten

Natürlich ist das Schlimm. Du müsstest wesentlich mehr Wasser trinken. Es kommt aber auch darauf an, wie viel Flüssigkeit du über deine Nahrung aufnimmst.

Hallo

natürlich das ist ungesund trink mindestens 2L pro tag

Schönen Tag noch

Zeno✌🏼

Jaa!! Du müsstest aufjedenfall mehr Wasser zu dir nehmen.

Dontknowme446
Fragesteller

Was kann passieren

neinasquestion  24.12.2023, 22:21
@Dontknowme446

Ansich einfach eine Dehydration. Kopfschmerzen, Konzentrationsstörungen, schnelle Ermüdung, eine Verminderung der Leistungsfähigkeit, Schwindel bis hin zum Umkippen, ein schlechtes Hautbild und so weiter.
Dein Körper braucht Wasser zum Funktionieren. Besonders nach Sport oder an heißen Tagen ist es wichtig ausreichend zu trinken.

Kleiner Hinweis: 30-40ml pro 1kg Körpergewicht. Also wahrscheinlich so um die 2l.