400 Watt Netzteil ausreichend gür eine Gtx 1070 ti und einen i5 11400f?

2 Antworten

Hallo Mattis,

Das ist schon sehr knapp, aber wenn Du ein wirklich gutes 400er hast, könnte es noch klappen.

Also wenn Dein Netzteil ausreichende 8PIN Stromstecker hat, dann probiere es einfach mal. 😊 👌

MrGamingSuit
Fragesteller

ok mach ich. Hoffentlich wurde ich ned bei Ebay gescammt xD. Danke dir😊

Geht vielleicht Gerade so aber, kauf dir lieber ein Neues aber auf keinen fall irgend so ein Billigen Chinaböller. Nehme marken wie Corsair, NZXT, Seasonic oder Be Quiet. Bei Netzteilen sollte man niemals sparen. Da würde ich dir ein 600 w Modell Empfehlen