400. That’s an error. Die angeforderte URL wurde auf diesem Server nicht gefunden. That’s all we know. was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hatte gerade das gleiche Problem. die Lösung liegt kurzfristig darin, den Browser zu wechseln. Benutze nun Chrome statt Firefox und youtube läuft wieder.... lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mariodi
03.01.2016, 08:29

Ok. Danke !

0

Alle Cookies und temporäre Dateien im Firefox löschen. Danach sollte es wieder funktionieren.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warten, bis die Seite wieder erreichbar ist oder eine adäquate Seite suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mariodi
01.01.2016, 15:17

 Danke für die schnelle Antwort !

Also kann ich selbst nichts dagegen machen. Bzw. Ich habe selber keine Schuld das dieser Fehler aufgetreten ist ?


0
Kommentar von Zentriefugal
02.01.2016, 11:47

Das muss einen anderen grund haben, ich habe das Problem auch seit ein paar Tagen. Ich schau mich aber mal um und schreibe gleich nochmal.

0

Was möchtest Du wissen?