400. That’s an error. Die angeforderte URL wurde auf diesem Server nicht gefunden. That’s all we know. was soll ich machen?

3 Antworten

hatte gerade das gleiche Problem. die Lösung liegt kurzfristig darin, den Browser zu wechseln. Benutze nun Chrome statt Firefox und youtube läuft wieder.... lg

mariodi
Fragesteller

Ok. Danke !

Alle Cookies und temporäre Dateien im Firefox löschen. Danach sollte es wieder funktionieren.

 - (YouTube, Fehler)

Warten, bis die Seite wieder erreichbar ist oder eine adäquate Seite suchen.

mariodi
Fragesteller

 Danke für die schnelle Antwort !

Also kann ich selbst nichts dagegen machen. Bzw. Ich habe selber keine Schuld das dieser Fehler aufgetreten ist ?

Zentriefugal  02.01.2016, 11:47

Das muss einen anderen grund haben, ich habe das Problem auch seit ein paar Tagen. Ich schau mich aber mal um und schreibe gleich nochmal.