400. That’s an error. Die angeforderte URL wurde auf diesem Server nicht gefunden. That’s all we know. was soll ich machen?

3 Antworten

Alle Cookies und temporäre Dateien im Firefox löschen. Danach sollte es wieder funktionieren.


 - (Youtube, Fehler)

hatte gerade das gleiche Problem. die Lösung liegt kurzfristig darin, den Browser zu wechseln. Benutze nun Chrome statt Firefox und youtube läuft wieder.... lg

Ok. Danke !

0

Warten, bis die Seite wieder erreichbar ist oder eine adäquate Seite suchen.

 Danke für die schnelle Antwort !

Also kann ich selbst nichts dagegen machen. Bzw. Ich habe selber keine Schuld das dieser Fehler aufgetreten ist ?


0

Das muss einen anderen grund haben, ich habe das Problem auch seit ein paar Tagen. Ich schau mich aber mal um und schreibe gleich nochmal.

0

Was möchtest Du wissen?