400 m bahn oder Sporthalle?

2 Antworten

Das stand bei uns auch dur Diskussion. Wir haben noch den letzten warmen Tag erwischt, um es draußen zu machen.

Draußen: positiv: wenige ecken--> genaueres Ergebniss.

Negativ:

kalte Luft in der Luftröhre führt zu sehr unangenehmen Schmerzen

- dadurch, dass man schwitzt wird man danach warscheinlich krank

Halle: -wärmer

- Nicht möglich wegen Corona!

- viele Ecken, ungenau und anstrengender

Falls ich was vergessen habe... idk

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
marktuan123
Fragesteller

Danke für die Antwort. Irgendwelche Tipps, was ich gegen einen trockenen Hals machen könnte draußen? Bonbon lutschen etc...

Gute Frage hypothetisch Gesehen

Hast du beim Draußen Laufen je nach Sport Kleidung und Material ein kleines Defezieht da sich deine Muskel wegen der Kälte zusammen Ziehn um das Rückgang zu machen heißt es Laufen aber um zu Laufen um dann den Cuppertest zu mache. Ist auch un Logik darum ist es bei den Temps besser es drinnen zu machen wegen den Ecken im Raum ist es auch Kacke wegen der verschwendete Zeit am besten geht man dafür in Größe Lauf Hallen

Woher ich das weiß:Hobby