4 Tage ruhemodus PlayStation 5?

3 Antworten

Nein. Hast halt etwas mehr Strom verbraucht als komplett ausgeschalten.

TechnikHelfer97  07.09.2023, 08:50

Dafür verbraucht er aber weniger beim einschalten als wenn sie komplett hochfahren müsste 😄

HappyPhilXD  07.09.2023, 21:18
@TechnikHelfer97

Da wäre es interessant zu wissen wie viel die PS5 beim Hochfahren brauch und wie lange sie im Ruhemodus sein müsste dass es sich lohnt.

Hallo,

Es ist kein Problem, dass deine Playstation 5 für 4 Tage im Ruhemodus war, sie hat in der Zeit nur etwas Strom verbraucht.

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Handys und Technik

Ne sollte kein Problem sein. Hat vielleicht etwas Strom verbraucht und die einen oder anderen Updates gemacht, aber nichts gravierendes o.Ä.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele, in meiner Freizeit, gerne Videospiele (PC/Konsole)