4 MS inputlag gut oder schlecht?

3 Antworten

Das sind nur die Latenzen die die Pixel brauchen, die gesamte Latenz ist da interessanter, die meisten schnellen Panel haben heute 1ms, sind aber trotzdem nicht alle gleich schnell.

Zombie935  04.08.2023, 20:50

es gibt kein 1ms input lag monitore

Kingnick13  04.08.2023, 20:59
@Zombie935

Doch schon, allerdings nur die Pixel Latenz, die gesamte Reaktionszeit ist länger.

Ja das ist sehr gut aber es gibt meines wissens auch Gaminh Monitore mit 1ms wenn dir das wichtig ist

Usj89  07.11.2022, 07:30

Ist eher son werbe gag.... Braucht keiner, aber haben viele, weil's toll klingt

Wenn du zb bei 144fps zockst, wird alle ~7ms ein neues Bild angezeigt. Also wofür 1ms? Da geht's meist auch nur um die Zeit um von grau nach grau zu wechseln... Die tatsächlichen ms (also für den Alltagsgebrauch), sind höher.

Lg

4ms inputlag ist fast das beste was existiert. Normale haben so 20ms und das merkste auch nicht.

aber verwechsel input lag nicht mit reaktionszeit oder mrpt wert oder so