3D Druck Stütz-"Narben" entfernen?

 - (Drucker, Nintendo 3DS, 3D-Drucker)

1 Antwort

Auch beim Prusa-Slicer kann man Support benutzerdefiniert setzen.

Ich habe den EIndruck, dass bei Deinem gedruckten Modell viel zu viel Stützmaterial genutzt wird. Es lässt sich wesentlich mhr, als man denkt, ohne Stützstruktur drucken.

Ich hab eim 3D-CAD-programm auch schon Stützen selber erstellt, die einen sehr kleinen Ansatzpunkt zum Modell hatten.

Woher ich das weiß:Hobby – Improvisieren und basteln, wichtig beim 3D-Druck!