39 ssw und ich kann einfach nicht mehr:(

17 Antworten

Glaub mir - die Zeit jetzt ist die reinste Erholung gegen das, was noch kommen wird... :-) Also genieße es, solange Du noch die Möglichkeit hast!

stimmt :-)))

4

es sollte dir doch bekannt sein, das stress, immer dem Kinde schaden kann, besonders dann, wenn man ihn unnützlich produziert, >Viel stress< das sind deine worte schon seit Monate, die keine sind, weil alles natürlich ist, wende dich doch am besten für alle deine hier gestellten fragen an deine Hebamme, denn nur da bist du gut aufgehoben

Da solltest du nichts tun. Kannst nur abwarten, denn das mußten alle Mutti´s. Mit deinen Versuchungen kannst du nur deinem Kind schaden und das willst du sicherlich nicht. Ich wünsche dir eine gute Geburt und dir und deinem Baby alles Liebe und Gute. Ganz liebe Grüße von bienemaus63

Eine Geburt kommt nicht nach dem Kalender,sondern wenn das Kind soweit ist. Und mit deinen Methoden,wirst du dem Kind wahrscheinlich noch schaden, wenn du so weiter machst.

Lass der Natur ihren Lauf, wenn es soweit ist, wirst du es merken. Gönn dir Ruhe und Entspannung. Und deinem Kind auch.

nichts tun.... die meistens chwangeren bekommen ihr baby 2 wochen nach errechnetem termin.... das is vollkommen normal! das baby kommt wenn es kommen will.... wieso sollte man da nach helfen?! alles was wehen fördert führt meist zu einer längerne geburt oder mehr schmerz, das ist die erfahrung von einigen krankenschwestern und müttern die ich kenne

Was möchtest Du wissen?