3,5km in 19:30 min gut?

3 Antworten

17,5 Minuten sind ca 3+ bis 2- in Schulnoten.

Also so 3-4 bei dir.

Leon32847
Fragesteller

Okay danke

Nicht wirklich gut. Entspricht einem km-Schnitt von 5 1/2 min.

Du bist zwar schneller geworden, aber bei deinen Voraussetzungen (69 kg) sollte mehr drin sein.

Es geht. Es gibt sicherlich langsamere Menschen, aber auch eben auch deutlich schnellere Menschen. Ich selbst bin auch kein guter Läufer mit 15min auf 3km (also ca. 17:30 auf 3,5km).

Mit Training kannst du da sicher noch mehr rausholen, auch wenn du, wie auch ich, kein Naturtalent beim Laufen bist.