Was ist mit 32 bit Betriebssystem und x64 basierter Prozessor gemeint?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast ein 64 bit Prozessor eingebaut . aber dein Windows ist nur in der 32 bit Version installiert Nachteil es wird weniger Arbeitsspeicher erkannt wie eigentlich verbaut sein sollte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das heißt das dein Prozessor 64 Bit unterstützen würde. Dein Betriebssystem aber nur 32 Bit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es geht 

ab 4 GB RAM ist ein 64 Bit Windows erforderlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Prozessor benutzt seine eine hälfte garnicht. Du kannst ein 32bit System auf einem 64 bit Prozessor haben aber nicht andersrum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?