31. oktrober post

9 Antworten

nein heute ist kein feiertag und pakete werden geliefert - in deutschland. morgen am 1.11. ist feiertag in einigen bundesländern. aber nicht in allen. kommt drauf an wo du wohnst.

Kommt drauf an in welchem Bundesland du bist. In manchen wird heute Reformationstag gefeiert.

Ja werden sie. Hallowheen ist kein Feiertag sondern ein bisschen Kitch aus Amerika.

Können trotz Feiertag pakete kommen? (Morgen)

Habe im internet geguckt wann mein paket kommt und da stand wahrscheinlich morgen.. Meine Frage ist weil es ja morgen ein Feiertag ist, ob mein paket kommen kann?

...zur Frage

Liefert DHL an Allerheiligen in Wiesbaden aus? (Paketzentrum liegt in RLP)

Hallo,

ich habe zuerst die Forensuche benutzt, aber da habe ich nichts zu dem Thema gefunden, was ist, wenn das Paketzentrum in einer Region liegt, in der Feiertag ist und das Zustellgebiet in einer Region, in der kein Feiertag ist, deswegen frage ich jetzt einfach mal...

...ich erwarte ein Paket, dass frühstens Mittwoch abgeschickt wird und somit Donnerstag eigentlich hier bei mir in Wiesbaden ankommen sollte. Nun ist ja am Donnerstag Allerheiligen, zwar nicht in Hessen, aber in Rheinland-Pfalz. In Rheinland-Pfalz wird natürlich nicht ausgeliefert, aber das Paketzentrum, in welchem alle Pakete landeten, die ich je bestellt hatte, war das in Saulheim (ist das Ziel-Paketzentrum) und soweit ich dem Internet entnehmen konnte, liegt Saulheim in Rheinland-Pfalz und da ist ja wiederum Feiertag.

Werden dann in Wiesbaden und Umgebung Pakete ausgeliefert, da ja hier kein Feiertag ist, obwohl das Paketzentrum in Rheinland-Pfalz liegt, wo ja wiederum Feiertag ist? Weiß das jemand?

Danke schon einmal für alle hilfreichen Antworten!

...zur Frage

Kommen DPD Pakete mit der Post?

Oder werden die wie Hermes Pakete z.B. ausgeliefert?

...zur Frage

Gibt es Post am Rosenmontag?

Werden heute Pakete geliefert?

1. Wird Post auch Feiertags ausgeliefert?
...zur Frage

Ist Halloween ein deutscher Feiertag?

Hallo Jungs &Mädels,

Eine kurze, knappe &schnelle Frage. Ist morgen am 31.10.2013 (Halloween) eigentlich Feiertag in Deutschland? Also haben die Geschäfte offen oder nicht? Ich weiß dass am Freitag in einigen Bundesländern Feiertag ist, aber an Halloween auch?

Danke im Voraus :)

MfG PSAIKO

...zur Frage

werden am 1 januar pakete ausgeliefert?

Ich habe letzte Woche bei eBay etwas bestellt (Hermes) und bei der Sende Informationen steht „wahrscheinlich am 1.1.13 bei ihnen Zuhause“. Da heute aber ein Feiertag ist verwundert es mich! Habt ihr einen Plan ob dies stimmt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?