31. oktrober post

9 Antworten

hallo elektr0

eigentlich ist heute nicht nur Halloween, das aus Amerkia kam, sondern auch noch Reformationstag. Dieser Tag erinnert an Luthers Refortmation der Kirche und ist auch am 31.10. und ist eigenlich viel viel viel wichtiger.

Dieser Reformationstag gilt in Deutschland in eineigen Bundesländern, Österreich und ein paar anderen Ländern sehr wohl als Feiertag.

Also kann man nicht sagen, heute sei kein Feiertag. Für mehr Informationen: http://de.wikipedia.org/wiki/Reformationstag#Gesetzlicher_Feiertag

MfG miile2

nein heute ist kein feiertag und pakete werden geliefert - in deutschland. morgen am 1.11. ist feiertag in einigen bundesländern. aber nicht in allen. kommt drauf an wo du wohnst.

Bei uns in Thüringen ist Feiertag :) ist aber eh egal weil Ferien sind :)

Kommt drauf an in welchem Bundesland du bist. In manchen wird heute Reformationstag gefeiert.