30cm Spagat - wie lange noch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zieh dir einen Rucksack mit schweren Sachen drinnen auf, dann dehnt es sich schneller. Ich tippe auf so ca 1-2 Wochen wenn du fleißig übst. Vielleicht auch 7

Jeden Tag dehnen und in ein paar Wochen klappt das bestimmt.

Spagat lernen/Hilfe! Dehnübungen?

Hallo Community 🌸
Ich möchte schnellstens einen Spagat lernen. Ich komme schon sehr weit runter, mein Problen ist jedoch:
Ich kann mein vorderes Bein nicht ganz austrecken? Woran kann dad liegen? Ich dehne mich davor. Aber wie kann ich mein Bein noch mehr dehnen? Wenn dieses Bein endlich mal ausgestreckt wäre würde ich den Boden berühren.
Danke schonmal, Liebe Grüße 🙈

...zur Frage

Spagat bein tut weh

Wenn ich aus dem Spagat gehen möchte tut mein vorderes Bein weh (rechts) Woran kann es liegen?

Ich habe immer versucht möglichst gut, sprich nicht zu schmerzhaft zu dehnen... Habe ich trotzdem was falsch gemacht ? Sind die Muskeln im Bein noch zu schwach (?)

LG

...zur Frage

Schlangenfrau mit 16?

ich möchte eine sogenannte schlangenfrau werden habe 4 Jahre Geräteturnen gemacht und bin recht beweglich d.h spagat und so kein Problem nun möchte ich extrem gelenkig werden wie muss ich mich dehnen wie oft und wie lange Viedeo links wären super vielen dank

...zur Frage

Spagat lernen...Wie oft dehnen?

Also ich hab wegen einer Verletzung lange nicht mehr trainiert und dabei hab ich etwas Dehnung verloren...Jetzt will ich sie selber wieder antrainieren und übe zu Hause selber den Spagat. Nun tun mir meine Beine von Gestern noch weh. Soll ich jetzt erst recht weiterdehnen oder warten bis es nicht mehr schmerzt?

...zur Frage

Gute Dehnübungen für das vordere Bein im Spagat?

Hey, mein vorderes Bein tut beim dehnen noch weh, weil es nicht ganz so gelenkig ist wie das hintere(im Spagat). Kennt jemand gute Dehnübungen, speziell für das Vorderbein? Danke im Voraus!

...zur Frage

spagat ohne dehnen...---

hallo bin grade am spagat lernen,komme auch schon runter jedoch nur wenn ich gedehnt bin.will aber auch runter wenn ich nicht gedehnt bin. könnt ihr mir einen tipp geben wie ich das am efektivsten lerne ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?