3 Tage nach Vollnarkose verschiedene Beschwerden?

4 Antworten

Arzt.

Klar, Schwindel, Übelkeit kann von Narkose oder schlicht der hohen Körperbelastung durch die Verletzung kommen.

Das Fieber nicht, abklären ob nur zufälliger Infekt, dann wie immer behandeln (Ruhe, warm, viel trinken) oder aber Infektion der Verletzung, OP, dann muss das behandelt werden und kann andernfalls gefährlich werden. Hier könnte Sepsis drohen.

Ich denke nicht das die Symptome von der Narkose kommen.

Mit Fieber bitte zum Arzt, kann auf eine Infektion nach der OP hindeuten.

Das kann Dir hier keiner seriös beantworten : Du solltest mit dem Arzt sprechen, der für diese Narkose verantwortlich war.