3 Sicherheitsfragen zum einloggen in Minecraft - Gibt es eine Möglichkeit diese Fragen zu umgehen oder wieder zu reseten?

Da mal ein Screenshot - (Minecraft, Login, Reset)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zurücksetzen kannst du es meines Wissens nach, gehe dazu auf mojang.com und logge dich da ein. Dann müssten die gleichen Sicherheitsfragen gestellt bekommen. Dort ist ein kleiner Text verfasst, falls du die Antworten vergessen hast, kannst du dir dann eine Nachricht an dein E-Mail Postfach senden lassen, um sie zurücksetzen zu lassen.

Geh auf die Mojang seite und versuch dich dort einzuloggen, das fragt dich auch nach den Fragen, aber dort kannst du sie zurücksetzen :D