Kann man in auf mojang.com irgendwie die Sicherheitsfragen umgehen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag den Support oder Kauf das Spiel neu. Kostet ja nur 20€.
Ansonsten schreib einfach mal den Minecraft Support an.

Es wäre ziemlich blöd, wenn man Sicherheitsfragen umgehen könnte... Das wäre als früge hier im Forum jemand, ob man bei seiner alten Bankkarte, dessen Pin er nicht mehr weiss, den Pin beim Geld abheben umgehen kann.

Wenn sowas möglich wäre, dann würden ja auch Betrüger und Datendiebe freien Zugriff auf fremde Accounts bekommen

Wenn du beides nicht mehr hast, bleibt dir noch die Möglichkeit den Support anzuschreiben.

Nein sowas ist nicht möglich.