3 Monats spritze 1 mal genommen und dann 2 Monate ohne kondom Sex schwanger?

4 Antworten

Bei einer 3-Monats-Spritze hat man gar keine Blutungen mehr, das ist normal. Vorher blutet das Zeugs aber erstmal ab.

Dein Frauenarzt wird dich doch untersucht haben, bevor er dir die Spritze verpasst hat?

Ich verhüte auch mit der Spritze und nehme überhaupt kein Kondom. Wozu auch? Die Wirkung ist ja 3 Monate gegeben und kann nicht vergessen werden oder durch Erbrechen oder Durchfall beeinträchtigt werden

55

Na, also ich hatte zumindest immer ganz leichte Blutungen so 1-2 Tage, also ganz weg kann - muss aber nicht 

0

Mach einen Sstest. Der kann aber trotz Ss erstmal negativ sein. Wenn du sicher gehen willst geh zum Arzt. Bei Verabreichung der 3 Monatsspritze verschwindet aber auch die Monatsblutung, das kann es also auch sein. Klären kann das am Ende nur der Arzt 

Welcher Arzt hat dir das ohne Untersuchung und ohne Erklärung gespritzt?

Ich kenne es auch nur so das man vorher den Wirkstoff erstmal als Pille nimmt um die Verträglichkeit zu testen!

Entweder du hast einen extrem beschi... FA oder du willst mit den 2 Monaten hier nur Trollen und provozieren 

Nur alle 2 Monate Blutungen. Wieso?

Hallo! Ich habe seit längerem schon nur alle 2 Monate meine Blutungen. Sollte ich mir Sorgen machen? Woran kann das liegen? Bei Google habe ich da auch nicht viel gefunden...

...zur Frage

Sperma aus kondom?

Hallo mein mann kann nur in ein kondom kommen kann mann sich das sperma selbst einfügen mit spritze finger und davon schwanger werden

...zur Frage

Dms und Drogenkonsum?

Kann man trotz drei Monats spritze schwanger werden wenn man drogen konsumiert hatt?

...zur Frage

Warum werde ich nicht Schwanger? Ich verzweifle

Hey Leute,

Also zu meiner frage, ich probiere jetzt seit fast 6 Monaten Schwanger zu werden und es funktioniert einfach nicht.

Dazu muss ich sagen das ich vor ca. 2 Jahren für 8 Monate die 3 Monats Spritze als Verhütungsmittel genommen habe. Ich habe schon viel gelesen das Frauen danach ewigkeiten brauchen bis sie endlich Schwanger werden. Kann es vlt daran liegen das ich die Spritze auch genommen habe ?

Wir benutzen seit eben 6 monaten kein Kondom und es passiert einfach nichts, selbst zu meinen Fruchtbaren Tage haben wir sex, naja o.O Habe natürlich auch schon daran gedacht das ich vlt unfruchtbar bin, an meinen Mann kann es nicht liegen der hat schon ein Kind.

Vlt wisst ihr weiter :P

...zur Frage

Ab wann kann man nach dem entfernen der kupferspirale schwanger werden?

Ich habe am Freitag meine kupferspirale ziehen lassen, da ich damit 3 Monate lang Blutungen hatte und auch die Pille die ich noch dazu nehmen sollte die Blutungen nicht reguliert hat. Ab Freitag nehme ich die Pille desmin 20 nun. Ich wollte fragen ob ich nun noch mit Kondom verhüten muss bis ich die Pille 7 Tage nehme oder ob ich momentan so nicht schwanger werden kann, da die kupferspirale ja erst seid Freitag draußen ist.

...zur Frage

Trotz Kondom und Periode schwanger?

Hallo, Ich hab mit meinem Freund geschlafen und wir haben natürlich ein Kondom benutzt Ich habe meine Periode bekommen Meine Frage: Kann ich jetzt schwanger sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?