3 Monate Probezeit Kündigung?

2 Antworten

Arzttermine legt man grundsätzlich für außerhalb der Arbeitszeiten und ja, du bist noch in der Probezeit. Man könnte dir kündigen, also beiß mal die Zähne zusammen und schau, ob du nicht doch zur Arbeit gehen kannst.

Du solltest höflich bei deinem Arbeitgeber nachfragen, ob er/sie vorhat dich zu kündigen! Vielleicht machst du dir zu viele Sorgen (ist eine blöde Angewohnheit von uns Menschen, meistens das schlimmste anzunehmen!)! Für den Hexenschuss kannst du nichts, ich bekam auch einen Hexenschuss am Ende meiner Probezeit, vor ein paar Jahren!