3 mädchen entscheidung?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Mädchen 1 67%
Mädchen 2 17%
Mädchen 3 17%

2 Antworten

Mädchen 2

Wenn sie keine beste Freundin war dann sie:)

da es in einer Beziehung wichtig ist zu kommunizieren

Gar keine. Wenn du wirklich verliebst wärst, müsstest du dich nicht zw. 3! Frauen entscheiden.

vermelhoCom
Fragesteller

aber was soll ich sonst machen warten bis ich 40 bin um erst meine liebe finden zu können? es ist ja nicht so das ich nichts für sie fühle, es hält sich halt bloß in maßen da ich als mensch einfach nicht in der lage bin für jemanden starke gefühle zu haben

sandra1020  01.06.2022, 00:18
@vermelhoCom

Da du in deiner Frage von "Mädchen" schreibst, bist du vermutlich / hoffentlich von 40 weit entfernt.

Zwischen 3 "wählen" ist nur Halbherzig. Es klingt einfach so, als ob du einfach "nur" eine Beziehung haben willst. Das ist meine Sicht dazu. Wie du das Handhabst, bleibt dir überlassen. Ich wäre allerdings sehr enttäuscht, wenn jemand auf GF eine Umfrage startet und ich davon betroffen wäre. Damit bin ich sicher nicht allein.

sandra1020  01.06.2022, 00:28
@vermelhoCom

Du triffst irgendwann ein Mädchen, bei der du dann weisst, dass du mit ihr zusammen sein willst. Manchmal dauerts etwas ;-)