3 Hui Pocket Plus, funktioniert das nur in Österreich?

2 Antworten

sie hatte so ein mobiles Wlan

sie hatte einen mobilen LTE/WLAN-Router, der so wie ein Handy mit einem Mobilfunknetz verbunden ist

die SIM-Karten dieser Tarife funktionieren nur an ihrem Wohnort wo die SIM erstmalig aktiviert wurde und auch nur innerhalb Österreichs (kein Roaming)

der WLAN-Router selbst, funktioniert auch in anderen Ländern, manche Modelle funktionieren aber nur mit einer Drei-SIM (SIM-Lock)

solche und ähnliche Geräte (LTE/WLAN-Router) haben aber auch fast alle großen Netzbetreiber in Deutschland im Angebot

Tim1798
Fragesteller

Okay, danke.

Das ist im Prinzip ein mobiler Hotspot/Router. Die Geräte würden überall funktionieren (das von 3 hat sicher SIM-Lock), du brauchst aber Vertrag/Prepaid von deinem Netzanbieter, mit den entsprechenden Tarifen