3 h altes Tatoo.und keine bepanthen da.Welche alternative cremetuts auch.?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am ersten Tag soll es noch so gelassen werden,wie der Tatöwierer es versorgt hat.Es bildet sich eine Kruste, die solltest Du nicht abpiddeln! Es gibt einige Cremes die gut sind, aber meistens findet jeder was anderes gut. Musst Du also für Dich rausfinden mit welcher Du am besten klar kommst. Ich selber habe ein Tattoo über den kompletten Rücken und bin super mit der Panthenol Salbe Lichtenstein klargekommen. Sie läßt sich sehr gut verstreichen. Bephanten ist etwas fester von der Konsistenz. Man unterscheidet zwischen Salben und Cremes. Hauptsache ist,dass Phantenol oder entzündungshemmende Wirkstoffe drin sind. Lasse Dich von Deinem Tatöwierer und Apotheker beraten und mache deine eigenen erfahrungen, denn meistens bleibt es ja nicht bei einem Tatoo...;-))

oder wenn du hast penaten creme für die babypopos :-) hilft auch super is kein scherz, oder fahr noch schnell nach real und kauf dir die salbe die haben immer bis 22 uhr geöffnet :-D

leider binichnichtin deutschland:Daber danke

0

ein 3 stunde altes tatoo?

also ich kenne mich ein wenig mit tatoos aus, da ich selbst 4 stück habe, aber normalerweise sollte man ein tatoo ein tag in der folie eingepackt lasse soe wie es der tatoovierer einpackt, und erst am nächsten tag anfangen einzucremen,also lass es so wie es jetzt ist, und besorg dir die creme morgen, und fange morgen an das tatoo einzucremen

Was möchtest Du wissen?