3 Fragen für Tagesrückblick auf einem Blatt (Erfolgsjournal)?

1 Antwort

Die von dir beschriebene tagebuchform nennt sich wahrscheinlich "Drei-Fragen-Tagesrückblick" oder "Three-Question-Daily review" Die drei fragen, die in der unteren hälfte des blattes beantwortet werden könnten, lauten: 1, Was ist gut gelaufen? (Positive ereignisse und Erfahrungen des tages) 2. Was kann verbessert werden? (Maximal drei Punkte, die nicht so gut oder positiv waren) 3 Was kann ich tun, um mich zu verbessern? (Optionen und maßnahmen, die man ergreifen kann, um in zukunft bessere Ergebnisse zu erzielen) Ich hoffe, das hilft dir weiter

Woher ich das weiß:Hobby – Mensch des Lebens