3 Date ein kleines Geschenk
Hallo alle zusammen, ich habe eine Frau kennengelernt.Wir verstehen uns super und haben uns jetzt 2 mal gesehen.Beim Abschied des 2 Date kam ihr Bus sie kam zu mir und gab mir einen Kuss,es war total schön.Sie möchte mich bald besuchen und da dachte ich mir warum ich ihr nicht ein kleines Geschenk machen sollte.Damit sie sehen soll das sie ich sie sehr mag.Meine Idee:Wie gehen spazieren,ich verstecke das Geschenk unter einer Brücke.In dem kleine Leckerein drinne sind und eine kleine Notiz wo drauf steht Name... Ich Liebe dich und naja wenn sie das gelesen hat würde ich mich ebend annähern, wenn wir auf der Brücke stehen.Ich habe wirklich shcmertterlinge im Bauch und will ihr ebend meine Gefühle gestehen wir jetzt tausend Jahre warten haha Was meint ihr ist das bisschen viel oder kann man das machen hehe ? Freu mich auf Antworten oder verbesserungs Vorschläge.
2 Antworten
ich finde das ist zuviel drumrum dafür dass es erst das dritte date ist..du kannst ihr sagen was du fühlst und ihr auch ein kleines geschenk machen und dafür könnt ihr auch auf diese brücke gehn das ist alles ok aber das zu verstecken wirkt warscheinlichh entwas seltsam auf sie
Sie haben Recht deswegen schrieb ich auch verbesserungs vorschläge :) Ein kleines Geschenk hört sich gut an ;)
ist eine gute idee aber ich liebe dich beim 3. date das musst du entscheiden ob sie das super oder einfach zu schnell findet
Naja sie ist selber jemand was sie mir gesgat hat wenn ich jemanden mag dann mag ich ihn und zeig ihm das.Und bei ihr muss der Mann kommen ^^ Ich überlege mir einfach weitere sachen ;)