2x täglich Sex

14 Antworten

Das ist "normal".

Es ist auch "normal", wenn ein Mann (oder eine Frau) dreimal Sex haben will. Oder noch öfter. Oder seltener.

Oder um mit dem Sexualforscher Kinsey zu sprechen: "In der Sexualität gibt es kein 'normal'!"

Ich habe durchaus gerne Sex, und habe viele Partnerinnen gehabt, die weniger wollten als ich. Auch Partnerinnen, die exakt so viel wollten, wie ich. Und auch welche, die wollten mehr als ich.

Optimal fand ich die, die genauso viel "Appetit" hatten, wie ich. Immer wenn ich Lust hatte, haben sie gerne mitgemacht. Immer wenn sie Lust hatten, habe ich gerne mitgemacht.

Die Menschen sind nun mal unterschiedlich.

Sprich es an, und wenn ihr euch auf ein gemeinsames Maß einigen könnt: Gut.

Wenn nicht, dann habt ihr wohl auf Dauer ein Problem ...

... was nicht damit behoben wird, wenn einer von euch "aus Liebe" (oder welchen "Gründen" auch immer) nachgibt, und seine eigene Sexualität verleugnet.

Könnte höchstens noch sein, daß Du noch nicht den "richtigen" Spaß an der Sache gefunden hast. Vielleicht, weil dein Partner dich (noch) nicht so anfaßt, wie Du es gerne hast.

Dann wäre z.B.. hilfreich, dir beim Masturbieren zu merken, wie Du dich am liebsten anfaßt, bzw. ihn auch einfach dabei zuschauen zu lassen.

Falls Du generell nicht gerne masturbierst, wäre ein Besuch bei einem Sexualtherapeuten hilfreich.

Falls du gerne masturbierst, aber einfach nicht so viel Lust auf Sex hast (Du also durchaus Lust auf Sex hast, und keine unbewußten, anerzogenen Hemmungen), dann kann man aber wohl wenig machen ...

Freu dich drüber, das lässt später oft nach. Dann wirst du dich gerne an die alten Zeiten erinnern und diese zurück sehnen. Also, nutz das aus solange er noch kann! Es sei denn, du willst es nicht so oft haben, dann sag ihm das und er macht es sich alleine, wenn er es möchte und braucht. Ein Problem würde ich daraus aber nicht machen.

Ich hab's mit meiner Ex auch 2x hintereinander gemacht...Es kommt nicht darauf an, wie oft Ihr es macht...sondern darauf, ob Ihr es beide so oft wollt...und wenn Du es nicht so oft willst, dann sag' ihm das klipp und klar...!

Solange du auch soviel Lust auf ihn hast wie er auf dich ist das völlig okay. Ihr müsst es beide wollen, das ist ganz entscheidend denn er kann dich zu nichts zwingen und du solltest dich nicht unter Druck setzen lassen von ihm, dann macht es keinen Spaß.

also das war bei meinem freund und mir in der anfangszeit auch so, alsoso die ersten 6 monate...dann wurdsiwann automatisch wneiger nur noch 1 mal am tag..weiss ja nich wie lange ihr schon zusammen seit...aber nimm es als kompliment, er findet dich scheibar einfahc zum anbeissen und möchte dir immer nah sein ;-) und ja wenn er verlieb ist würd ich das als normal sehen...so sind männer nunmal :-)