2t Kolben wechsel?

1 Antwort

Wahrscheinlich wiedermal eine EXC, oder?

Das ist eben der Preis, den man dafür zahlt, wenn man sich - warum auch immer - die maximalst straßenuntauglichste, alltagsuntauglichste Wettbewerbsmaschine für den alltäglichen Straßeneinsatz zulegt.

Das Wechselintervall bezieht sich auf den bestimmungsgemäßen Einsatz als Sportgerät. Wenn du sie als Straßenfahrzeug nutzen willst, also auf 50er-Baumarktrollerniveau gedrosselt, könnte er etwas länger halten.

Flomyi
Fragesteller

Ne, eine Beta.

migebuff  05.04.2024, 07:36
@Flomyi

Also vom Prinzip her das Gleiche, dann trifft meine Antwort unverändert zu.