260€ ok für Jordan 4?

3 Antworten

Wenn es Originalware ist dann kommt es noch auf das Modell, die Schuhgröße und den Zustand (Neu/Gebaucht) an.

Mit Blick auf Deine vorherigen Fragen zu AJ4 solltest zunächst den Anbieter auf Seriösität checken.

Der Air Jordan 4 Red Cement (Retail 210 Euro) kam am 16.9. in den Handel

https://stockx.com/de-de/air-jordan-4-retro-red-cement?

und wird aktuell in dem Bereich um 260 Euro gehandelt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

Ob du das Geld hast und dir die Schuhe gefallen und du es dafür ausgeben möchtest kannst nur du selbst wissen.

Ob 260€ ein guter Preis sind kommt auf den Colorway an den du kaufst. Gibt 4er Jordans wo der Marktwert unter 260€ liegt und welche wo er drüber liegt.

Zuletzt waren es noch 200 Euro und davor habe ich etwas von 280 Euro oder ähnlich gelesen.

Ich persönlich würde niemals so viel Geld für ein Produkt ausgeben, das nur darauf aus ist mir die Kohle aus den Taschen zu ziehen.

Du solltest also selbe wissen was du willst und nicht andere fragen. Das ist irgendwie unsinnig.