25 km/h Roller tuning?

1 Antwort

Natürlich wissen wir nicht, um welchen Roller es sich handelt, wissen noch nicht einmal, ob er einen Zweitakt- oder Viertakt-Motor hat.....

Wir wissen aber, dass ein 25 km/h-Roller ohnehin schneller als 25 km/h läuft - du brauchst also nichts zu unternehmen, weil du die Geschwindigkeit ja nicht ganz erheblich steigern willst.....

Das hat für dich nur Vorteile, z. B. hast du keinen Ärger wegen der erloschenen Betriebserlaubnis (Ordnungswidrigkeit), bekommst keine Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis (Straftat), bekommst keine Führerscheinsperre, hast im Falle eines verschuldeten Unfalls keinen Stress mit deiner Versicherung, brauchst keine Komponenten zu kaufen und einzubauen, sparst also nicht nur Geld, sondern auch Arbeit......

Bei diesen vielen, kostenlosen Vorteilen überlegt man doch nicht lange und lässt alles, wie es ist....

Denke darüber bitte mal nach....

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"