25 km/h Roller Berg runter fahren

5 Antworten

Der Drossler verringert die Motorleistung, aber die Schwerkraft hat nichts mit dem Motor zu tun. Ist also ganz normal. Stress kannst du trotzdem bekommen

Das man bergab schneller wird sollte klar sein, wenn du schneller bist als du es darfst gibts Ärger.

Wie vermeidet man das? Bremsen.

Wenn die 60 erlaubt sind passt alles. Wenn du die Schrauben die den Treibstoffeinlass blockieren nicht entfernt hast können die dir nichts.

So lange du bergab nicht schneller als erlaubt bist (also Geschwindigkeitsbegrenzung), ist das kein Problem. Können das Ding ja auf gerader Strecke testen ;-) Fährt ja nur 25!

Danke für die Antworten! Noch eine Frage, könnte auch was am Motor oder sonstigen kaputt gehen? Denn ein Kumpel von mir hat gesagt das das nicht so empfehlenswert ist, sitmmt das?